Lokales

Zwei Tote bei Unfall mit Quad in Mittelfranken

Notarzt
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bei einem Unfall auf der auf der B470 in Mittelfranken sind am Mittwochabend zwei Menschen ums Leben gekommen. Bei Dachsbach im bayerischen Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim stießen gegen 18 Uhr ein Quad und ein Pkw zusammen.
Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall, als das Quad auf die Bundesstraße auffuhr. Die Todesopfer waren die Besetzung des Quads, ein Mann und eine Frau. Der Fahrer des Pkw und sein Beifahrer kamen mit Verdacht auf ein Halswirbelschleudertrauma vorsorglich in eine Klinik. Die B 470 war über mehrere Stunden in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.